Inhalt

26.09.2018

Statement zum "Jahresbericht zum Stand der deutschen Einheit"

28 Jahre Deutsche Einheit sollten eigentlich ein Grund zum Feiern sein, doch dazu gibt es momentan wenig Anlass.
Im Statement äußert sich die Fraktionsvorsitzende zum „Stand der deutschen Einheit“.

Das waren heute die Durchhalter! @GrueneBundestag @KirstenKappert @KatjaKeul @MariaKlSchmeink @markuskurthmdb @K_SA @ulle_schauws @margit_stumpp @katdro @TabeaRoessner @nouripour @ManuelSarrazin @Oliver_Krischer @GrueneBeate gute Nacht. 9 Uhr geht es weiter

Für heute die letzte Rednerin von @GrueneBundestag: wir brauchen mehr Frauen in Führungspositionen im #Gesundheitswesen . Auch da. @KirstenKappert

Die Juristin erklärt mal wie es ist: „im Strafrecht, dem schärfsten Schwert des Rechtsstaates gg seine Bürger gilt der Bestimmtheitsgrundsatz und das Gebot von Rechtsklarheit“ . So ist das . @KatjaKeul #219a

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication.
Type: OAuthException
Code: 190
Subcode: 492
Click here to Troubleshoot.