Inhalt

05.05.2017

"Drüber Reden" in Tübingen

Der grüne Programmentwurf zur Bundestagswahl 2017 liegt vor. Unsere Ziele: Ein Land mit intakter Natur, hoher Lebensqualität und innovativer Wirtschaft. Eine weltoffene Gesellschaft, in der jeder Mensch frei leben kann. Mehr soziale Gerechtigkeit und faire Chancen für jedes Kind.

Wie stellen wir uns die Zukunft vor? In welchem Land wollen wir leben? Welche Aufgaben muss die Politik am dringendsten anpacken?

Dazu kommt Katrin Göring-Eckardt als grüne Spitzenkandidatin aktuell mit Bürgerinnen und Bürgern in ganz Deutschland ins Gespräch.

Weitere Termine auch in Ihrer Nähe finden Sie unter HIER.

Ich glaube an die Freiheit, befreit von inneren Fesseln selbst zu entscheiden. Aber sie ist auch eine Bürde. Sie ist Freiheit zur Tat. Was wir tun, was wir lassen, dafür sind wir selbst verantwortlich. Um wen sorge ich mich? Wofür schlägt mein Herz? Was fange ich an? Den Armen gerecht werden, den Schutzsuchenden Heimat geben, die Umwelt beschützen. Die Freiheit zu Handeln gibt den Mut, es auch zu tun. - Frohe Christi Himmelfahrt! #dekt17 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

6 Minuten zuvor

Ich glaube an die Freiheit, befreit von inneren Fesseln selbst zu entscheiden. Aber sie ist auch eine Bürde. Sie ist Freiheit zur Tat. Was wir tun, was wir lassen, dafür sind wir selbst verantwortlich. Um wen sorge ich mich? Wofür schlägt mein Herz? Was fange ich an? Den Armen gerecht werden, den Schutzsuchenden Heimat geben, die Umwelt beschützen. Die Freiheit zu Handeln gibt den Mut, es auch zu tun. - Frohe Christi Himmelfahrt! #dekt17