Inhalt

05.05.2017

"Drüber Reden" in Tübingen

Der grüne Programmentwurf zur Bundestagswahl 2017 liegt vor. Unsere Ziele: Ein Land mit intakter Natur, hoher Lebensqualität und innovativer Wirtschaft. Eine weltoffene Gesellschaft, in der jeder Mensch frei leben kann. Mehr soziale Gerechtigkeit und faire Chancen für jedes Kind.

Wie stellen wir uns die Zukunft vor? In welchem Land wollen wir leben? Welche Aufgaben muss die Politik am dringendsten anpacken?

Dazu kommt Katrin Göring-Eckardt als grüne Spitzenkandidatin aktuell mit Bürgerinnen und Bürgern in ganz Deutschland ins Gespräch.

Weitere Termine auch in Ihrer Nähe finden Sie unter HIER.

Beschämend. Frieden & Konfliktprävention sollten das Ziel deutscher Außenpolitik sein. Stattdessen lässt die GroKo Waffen in Spannungsgebiete liefern - so viele wie nie zuvor.

https://t.co/LQmMAYIOno

Auch wenn wir uns gern streiten, der Austausch ist immer fruchtbar. Danke für das Gespräch am Rande der #IGW18 @JRukwied.

. @sigmargabriel müsse in Sachen Rüstungsexporte an die Türkei endlich Verantwortung übernehmen, fordert Grünen-Fraktionschefin @GoeringEckardt​.