Inhalt

04.04.2017

Das grüne Einwanderungsgesetz

Weil Deutschland ein Einwanderungsland ist, braucht Deutschland ein Einwanderungsgesetz. Katrin Göring-Eckardt erläutert aber nicht nur warum wir ein Einwanderungsgesetz brauchen, sondern auch wie ein solches aus grüner Sicht gestaltet sein sollte.

@fdp Liebe @fdp, wir fanden euren Clip so gut, dass wir ihn noch etwas ergänzt haben. Ist ehrlicher so, oder? ;-) #bpt17

Wir #Gruene wollen das schon lange auch für #Deutschland. @cducsubt @spdbt wann seid ihr soweit? #Wohlstand #BIP https://t.co/P8f40KnS2p

Im Standpunkt von @GoeringEckardt geht's um #Reformation als Aufbruch & Frage, wofür die Gesellschaft stehen sollte. https://t.co/iAjEFE5Cdn

Export von Brennstäben stoppen
Monatliche Störfälle und tausende Risse im Reaktordruckbehälter - Das AKW Tihange liegt direkt hinter der belgischen Grenze und wird mit deutschen Brennstäben beliefert. Fakt ist: sicher ist nur das Riskiko und der Strahlung waren Grenzen auch schon 1986 bei der Katastrophe von Tschernobyl egal. Deshalb: Export von Brennstäben stoppen!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

4 Stunden zuvor