Inhalt

30.03.2017

Statement zu den Ergebnissen des Koalitionsausschusses

Große Koalition ist vor allem Eines, nämlich Streit und Stillstand. Das Einzige, was die Große Koalition noch auf den Weg gebracht hat, ist eine anti-europäische und bürokratische Maut. Katrin Göring-Eckardt stellt daher klar, dass es eine andere Regierung geben muss. Wenn man eine Veränderung will, muss das eine Regierung mit Grün sein.

Hey, just get your father to listen to #NASA about climate change and spare us the cuteness. https://t.co/KMrk4C5mBW

Frei wählen zu können, ist ein Geschenk. Wer am 24. September ausschlafen, brunchen, Serien schauen will: Jetzt die Briefwahl beantragen.

Immer mehr Vogelarten in Deutschland sind vom Aussterben bedroht:
Brauchen jetzt eine ökologische #Landwirtschaft!
https://t.co/lFqIg0eMkO

Katrin Göring-Eckardt hat BÜNDNIS 90/DIE GRÜNENs Briefwahl 2017 - Briefmarke geteilt.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Aus meiner eigenen Geschichte weiß ich: Das Recht auf freie Wahlen zu haben, ist ein Geschenk. Lasst es nicht liegen. Wer am 24. September ausschlafen, brunchen, Spazieren gehen, Serien schauen will, kann das haben. Einfach schon jetzt die Briefwahl beantragen.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Je größer die Briefmarke, desto wichtiger die Wahl. ;-) Alles zum Thema Briefwahl (portofrei) gibt’s unter www.gruene.de/briefwahl Teil das Video mit Deinen Freunden, damit es alle mitkriegen!

10 Stunden zuvor